Titelbild Holy Mama

Holy Mama- Blessingway

“Holy Mama” – ein besonderes Fest für werdende Mamas!

Seid ihr bereit, eure bevorstehende Geburt in einem Kreis voller Liebe, Unterstützung und positiver Energie zu feiern?

Dann ist unser liebevoll gestaltetes Blessingway “Holy Mama” genau das Richtige für euch!

Ein Blessingway ist eine wunderschönes und bedeutungsvolles Segensfest, dass die werdende Mama auf eine einzigartige Weise ehrt, stärkt und auf die Geburt vorbereiten soll.

Durch die Energie und Liebe der einzelnen Rituale, wird ihre weibliche Kraft, ihr Urvertrauen und das Wissen um ihre Gebärfähigkeit positiv unterstützt.

Ursprünglich aus den Traditionen der Navajo-Kultur stammend, hat sich die Kraft des Blessingway Rituals mittlerweile auch in Europa herum gesprochen und ist eine wundervolle, spirituelle Alternative oder auch Ergänzung zur bekannten “Babyshower”.

Es ist eine intime Zeremonie, begleitet von euren weiblichen Lieblingsmenschen (Mama, Schwester, Freundin…), in einer ganz besonderen Atmosphäre.

Beim “Holy Mama” Blessingway wartet auf dich und deine Begleitperson:

  • eine festliche Umgebung mit Blumenschmuck
  • Bauchbemalung und Mandala-Gestaltungsmöglichkeit
  • Meditation, Manifestation und Musik
  • drei professionelle Fotos unserer Fotografin Monique
  • Herstellung eines persönlichen Talismans zur Geburt
  • Auswahl ätherischer Öle zur Unterstützung für die Geburt und das Wochenbett
  • ganz viel Kraft, Energie und Liebe
  • Snacks & Getränke

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen, in der ihr gestärkt und voller positiver Energie aus der Zeremonie hervorgeht.

HINWEISE: wir empfehlen die Teilnahme im letzten Schwangerschaftsdrittel. Der Preis versteht sich inklusive einer Begleitperson.

TIPP: Ihr könnt auch euer ganz individuelles Blessingway von uns organisieren lassen- bei uns, bei euch zu Hause, oder auch in der Natur. Sprecht uns dazu gerne an.

Kursleitung

Jacqueline Pusch

Ort

Preis

199,00 €

Termine

Buchung